Portrait

portrait

 

Ich bin seit über 30 Jahren als freier Grafiker und Cartoonist tätig.

Besonderen Spaß macht mir das Zeichnen und Karikieren von Hunden, weil ich hier all die liebenswerten, komischen und manchmal skurrilen Eigenschaften der lieben Vierbeiner wunderbar einfangen kann.

Hauptsächlich wurde ich durch meine eigenen Hunde beeinflusst, die mich durch die letzten 35 Jahre begleitet haben.

Veröffentlichungen im

  • Kosmos-Verlag
  • Kynos-Verlag
  • Mensch-Hund-Verlag
  • in der Zeitschrift Partner Hund (Grundels Hundekunde)

 

Meine Hunde

Laika (Eurasier)

Zora (Eurasier)

Inka (Eurasier)

Yukon (Alaskan Malamute)

Liska (Alaskan Malamute)

Marik (Alaskan Malamute)

Arlo (Alaskan Malamute)

Kita (Alaskan Malamute)

Finbar (Australian Shepherd)

01-laika
02-zora
03-inka
04-yukon
05-liska
06-marik
07-arlo
08-kita
09-finbar
NextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnail

Pin It on Pinterest

Share This